Otto's Place

Grillparty Hettlingen 2003 

Otto went to Canada

Karin went to Singapore

Back to the Roots Geburtstagsparty

 

Eigentlich ist doch das wirklich toll wenn jeder seine eigene Homepage hat. Somit erhält jedes Individuum die Gelegenheit, etwas Spannendes über sich erzählen und dies weltweit zu verbreiten.

Nur befürchte ich mein Leben sei zu wenig ergiebig, als dass eine Bibliographie von mir die Welt massiv bereichern würde. Daher habe ich mich in einem ersten Gehversuch mal auf ein Fotoalbum beschränkt.

Leider habe ich keine Ahnung von Webpublishing.  Ich war ich nicht einmal im Stande eine anständige Fotogalerie auf dem Server zu installieren. Daher habe ich alles von Hand gemacht. Ich bitte deswegen um Verständnis für die fehlende Professionalität dieser Homepage. Irgendwann werde ich mich sicherlich etwas vertiefter mit diesem Thema auseinandersetzen.

 

Wenn Du eine spannendere und ergiebigere Homepage suchst, kann ich Dir www.scherr.ch oder thomas.joerg.name wärmstens empfehlen.

Last update 04. Nov 04